Zurück zur Homepage des SV Lingen


Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 641 von Anke vom 28.05.2011 um 14:14 Uhr

Leider sind sowohl Christian als auch Hannah weiterhin ohne Punkt, obwohl beide heute lange gespielt haben.

Mal sehen, wie es heute Nachmittag dann läuft!

  Eintrag Nr. 640 von Thorben vom 28.05.2011 um 10:33 Uhr
.

Sehr gut Christian und Hannah auch

Ich stell mal eben die paarungen rein

Wöllermann gegen Möller,C
Möller,H gegen Lampe

hier der link
http://nsv-online.de/turniere/ihme-cup-2011/?ak=Ihme-Cup-2011&show=Paar&r=2 menu

  Eintrag Nr. 639 von christian vom 28.05.2011 um 07:58 Uhr

Zwischenstand Hannover nach Runde 1:
Hannah Möller: 0
Christian Möller: 1

  Eintrag Nr. 638 von Manger vom 24.05.2011 um 13:19 Uhr

Gerade erreicht mich die Nachricht das, das sicherste und bestbewerteste Kernkraftwerk Deutschlands ,Quelle gestern auf Bayern 3 gehört,uns auch eine Zuwendung in Höhe von 500 Euro gewährt !!!
Danke im voraus den Verantwortlichen für die Unterstützung unserer Jugendarbeit !!

  Eintrag Nr. 637 von Anke vom 23.05.2011 um 21:31 Uhr

Sobald ich die Daten zum Blitzturnier habe, kann ich einen Artikel veröffentlichen lassen.

Ein Vorberichgt zur LMM U14 sollte in den nächsten Tagen eingereicht werden.

Einen Artikel zur DJEM können wir ja vor Ort schreiben und dann von Oberhof aus zur Zeitung schicken. Ich nehme alles Nötige dafür mit.

  Eintrag Nr. 636 von U 16 Betreuer vom 23.05.2011 um 21:24 Uhr

Wollen wir noch einen Bericht zum Blitzturnier schreiben
Vorberichte zur LMM u14 in Kürze und DJEM danach scheinen für uns auch noch eine gute Werbung in der Presse Emslandsport und Wochenzeitung zu sein!
Ein Saisonrückblick könnte auch noch später kommen !
Haben noch nie soviel Zuspruch in der Öffentlichkeit gehabt !!!

  Eintrag Nr. 635 von Manager vom 23.05.2011 um 21:03 Uhr

zwei gutr Nachrichten:
Die Volksbank Lingen unterstützt uns mit 500 Euro in diesem Jahr !

Ebenso signalisiert die Stadt Lingen das bei Antrag ca 500 Euro für die anstehenden Aufgaben drin sind!

Alsohandelnwir doch mal wieder !!!

  Eintrag Nr. 634 von Josef Tunka vom 22.05.2011 um 00:08 Uhr

Endergebnis der 1. Mannschaft 5:3 nachdem Stefan nach der 2. Zeitkontrolle doch aufgeben mußte. Tolle Saison, nach 3 Anfangsniederlagen, 6 Gewinne in der Folge, aus meiner Sicht Erwartungen übertroffen.

  Eintrag Nr. 633 von Andree vom 21.05.2011 um 20:20 Uhr

Mk gegen sv osnabrueck: Timo gewinnt in
rekordzeit, Christian gewinnt nach 13 zuegen, kai
gewinnt "normal", lennart verliert ungluecklich,
Josef und ich remis nach hartem Kampf, thorben
gewinnt nach durchzockter Nacht durch matt,
welches auch vom deutschen schulschachmeister
gesehen worden ist. Stefan spielt noch.
insgesamt 5:2! Tolle Saison! Der rueckweg aus
osnabrueck verlaeuft wie immer ueber freren.

  Eintrag Nr. 632 von U 16 Betreuer vom 17.05.2011 um 12:28 Uhr

Hurra wir sind da !!
Attacke Titel hat begonnen!!
Wo wir sind ist vorne !!
Lingen greift nicht an sondern zu !!
Jetzt geht,s rund
Wir sind erst satt wenn der Gegner Matt

Weiter trainieren ist die Devise ,mal sehen was noch so geht
Lorbeeren gibts erst im Dezember ;
Konzentration hoch halten Jungs !!!
Euer CHEF

[ Administrator Login ]
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware