Zurück zur Homepage des SV Lingen


Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 701 von Thomas E. vom 13.06.2011 um 11:39 Uhr

Hallo Anke,
sollte Fenja dir beim Essen oder sonstwo begegnen, sag ihr bitte mal, dass sie mich mal anruft. Danke!
Ansonsten natürlich allen weiterhin viel Spaß und heute nachmittag viel Erfolg!
@Hannah: Jetzt gehts los!!

Thomas

  Eintrag Nr. 700 von Anke vom 13.06.2011 um 07:29 Uhr

Ok, es gibt keinen Direktlink, aber immerhin nun die Anleitung zum Versenden von Nachrichten.

  Eintrag Nr. 699 von Anke vom 12.06.2011 um 20:10 Uhr

Wenn man die Spielernamen anklickt, bekommt man u.a. den Button "Nachricht schicken" zu sehen - und wenn man den dann anklickt, kann man dem betreffenden Spieler eine Nachricht ans Brett liefern lassen.
Das lief letztes Jahr aber besser. Aber vielleicht kommt der Direktlink ja noch?

  Eintrag Nr. 698 von T+IOehne vom 12.06.2011 um 18:40 Uhr

Hallo Ihr in Oberhof !!!

Guter Einstieg in das Turnier , mach
weiter so .

Timo + Ingo

  Eintrag Nr. 697 von Der der auch da ist vom 12.06.2011 um 14:55 Uhr
www.sknb-online.de

Bisher funktioniert das leider noch nicht ... Aber nach Nachfrage von mir an die DSJ wurde mir versichert das die Funktion noch heute freigeschaltet werden soll ...

  Eintrag Nr. 696 von Timo vom 12.06.2011 um 14:52 Uhr

hallo weiß vieleicht einer von euch wie man nachrichten ans brett schreiben kann bitte meldet euch wenn das einer weiß grüße Timo ach ja Herzlichen Glückwunsch ihr zwei

  Eintrag Nr. 695 von Papa vom 12.06.2011 um 14:15 Uhr

Thorben und jannik gewonnen
Thorben an Brett 1. Gegen Jonas Lampert
Lg mk

  Eintrag Nr. 694 von Timo vom 08.06.2011 um 20:14 Uhr

Jonathan Carlstedt
ist IM geworden. Herzlichen Glückwunsch Johnaten grüße Timo

  Eintrag Nr. 693 von Manager vom 06.06.2011 um 13:14 Uhr

GM und zweifacher Vizeweltmeister Victor Kortschnoi wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Simultanturnier an 30 Brettern in Lingen an der Ems absolvieren!
Der Termin wird in Kürze bekanntgegeben !
Vielleicht bietet sich die NdJMM im September in Lingen an!
Der SV Lingen wäre stolz auf den Besuch der Schachlegende im Emsland.
"Vielleicht hat er ja auch Lust für uns zu starten ? teilt das Mangement des SV Lingen mit ! Träumen darf man ja ruhig !?

  Eintrag Nr. 692 von Jörg vom 05.06.2011 um 21:54 Uhr

Schön war es und es hat viel Spaß gemacht. Die Tage sind wie im Fluge vergangen. Die Jungs und Lisa waren sehr professionell, Lev hat einen tollen Job gemacht - da wünschte ich mir, dass ich auch noch mal die Chance habe ein so profundes Training zu bekommen.
Freue mich auf die Norddeutschen!

Viele Grüße an alle

Jörg

[ Administrator Login ]
Auktionssoftware in PHP online Auktionen für Auktionatoren Auktions-software script