Schachverein Lingen

Start

Forum

Vereinsmeisterschaft


Verein

Vereinsgeschichte
Vorstand
Bildergalerie
Jubiläum
Training

Mannschaften

Erste Mannschaft
Zweite Mannschaft
Dritte Mannschaft
Vierte Mannschaft
U12
U14
U14w
U20

Spiellokale

DRK-Heim
Jugendheim St. Michael
Vereinsheim ASV

Spielberichte

Archiv

Saison 2009/2010

Terminkalender

Links



Jugendserie 2009



In diesem Jahr fand das Turnier der Jugendserie nicht in Halle IV sondern im Franziskusgymnasium statt. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Schulleiter und den Schulträger für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und den Hausmeistern für die tolle Unterstützung!

In sechs Klassenräumen konnten alle Spieler der Altersgruppen U8 und U9, U10, U12, U14, U16 und Veteranen und auch die Turnierleitung untergebracht werden.

Verpflegung vom belegten Brötchen über Nudeln mit Hackfleischsoße oder Hackfleischsuppe mit Brötchen bis hin zum Kuchen gab es in der Eingangshalle, wo mehrere Tische und Bänke aufgebaut waren.

Für die gerade nicht spielenden Jungs und Mädchen gab es genug Möglichkeiten sich auszutoben ohne die Spieler an ihren Schachbrettern zu stören. Das ist gerade bei einem Kinder- und Jugendschachturnier ein nicht zu unterschätzender Vorteil!

Einen kleinen Einblick in das Turniergeschehen und das "Drumherum" kann man auf den folgenden Bildern bekommen.
Die Bildershow läuft einmal durch und endet dann mit dem letzten Bild, will man sich die Bilder noch einmal ansehen, dann muss man den entsprechenden Link unter den Bildern anklicken.

Viel Spaß!

Noch einmal!



© 2009 Schachverein Lingen e.V.